Alles hat seine Zeit.
Alles ist vergänglich.
Wir können die Zeit nicht anhalten,
die Uhr nicht zurückdrehen.

Deshalb ist jeder Augenblick ist so wertvoll.💎

Wenn wir uns dessen immer mehr bewusst werden und alles was wir tun, bewusster und mit mehr Hingabe und Liebe tun, genießen und erleben wir auch mehr den Augenblick.
Und viele Augenblicke,
sind in der Summe unser Leben.

Wir sollten nicht unser Leben lang
einer Arbeit nachgehen,
wo wir unsere Zeit absitzen und aufs Wochenende hinfiebern.
Wir sollten viel mehr Zeit mit Menschen verbringen, die uns gut tun und unseren Lieben viel öfter sagen, dass wir sie lieben.
Wir sollten uns viel öfter selbst wertschätzen,
uns Gutes tun, stolz auf uns sein, anstatt uns selbst runterzumachen und uns zu verurteilen.
Wir sollten viel mehr ehrliche Komplimente, machen und anderen helfen,
als mißgünstig, neidisch, nachtragend zu sein
und uns zu streiten.
Wir sollten Dinge nicht immer wieder aufschieben, weil gerade vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, wir Angst haben oder uns die Bequemlichkeit im Weg steht.

Alles hat seine Zeit.
Wie wir sie nutzen, liegt in unserer Macht.🌟