ᖴEEᗪᗷᗩᑕK

Feedback

Liebe Sandra, vielen Dank für Dein tolles Braut-Styling. Ich habe mich den ganzen Tag gefühlt, wie eine Prinzessin 🙂 Das Probe-Styling vorher war super, um schon einmal auszuprobieren, was auch... mehr

thumb Theresa M.
26. Oktober 2020

Ich freue mich, Sandra kennen gelernt zu haben. Trotz Corona hatten wir ein unvergessliches Fest, was ich auch durch mein Brautstyling, Make up und Haare, Sandra zu verdanken habe. Ihre... mehr

thumb S
29. September 2020

In Zeiten von Corona zu heiraten ist nicht einfach. Mit Sandra hatte ich einen professionellen Partner an der Seite der trotz Barrieren ein schönes Makeup und eine tolle typgerechte... mehr

thumb Britta Stockhausen
4. Juli 2020

Das war das perfekte Brautstyling! Ich empfehle Sandra Haas absolut jeder Braut weiter. Sie war pünktlich, super nett und mein Make-Up und die Haare waren super schön geworden. Ich habe... mehr

thumb Annelie Lenzing
12. Mai 2020

Mit meinem Brautstyling war ich super zufrieden! Sehr nette Beratung und Sandra ist auf unsere Wünsche gut eingegangen und hat eigene Vorschläge und Anregungen eingebracht! Es war wirklich angenehm und ein... mehr

thumb Sebastian Kunz (Qaschqai)
1. Oktober 2018

Feedback abgeben bei Google