ᗪᗩᑎKSᗩGᑌᑎG

Danksagung ♡

Ich freue mich immer so sehr über die Rückmeldungen meiner Bräute.

Das sie mit ihrem Brautstyling rundum glücklich waren.

Genauso freue ich mich über Bilder die mir gesendet werden, welche ich für mich verwenden und veröffentlichen darf.

Das ist für mich eine große Unterstützung, denn dadurch kann ich auch anderen Kunden meine Arbeit als Brautstylistin präsentieren und Ihnen wird die Auswahl von Brautfrisur und Braut Make-up erleichtert.

 

Über solche wunderschönen Fotos von meinen Bräuten bin ich überaus dankbar.♡

Natürlich ist Diskretion selbstverständlich. Ich verwende nur Fotos, mit Einverständnis.

Auch eine Google Bewertung bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer riesig darüber, da zukünftige Bräute überwiegend durch Google auf mich aufmerksam werden.

Herzlichen Dank, dafür! 🙂