Ich bin eine Frau und es ist wunderschön,
dass wir die Tools haben uns äußerlich zurecht zu machen, ich liebe es auch und es ist unter anderem mein Job als Brautstylistin.✨

Aber dass wir uns damit attraktiver oder mehr gesehen fühlen, ist nur eine Illusion.
Wir belügen uns selbst, wenn wir das glauben.

Es geht doch in Wahrheit immer, um Deinen Kern,
um Deine wahre Essenz…wer steckt hinter all dem?
Welch wundervoller Mensch, welch wunderschöne Seele?!

Die ersten Fältchen, grauen Haare, vielleicht das ein oder andere Gramm zu viel um die Hüften,
oder die Narbe, die immer eine Geschichte zu erzählen hat…
Sei nicht zu hart zu Dir und verurteile Dich nicht.
Wenn Dich etwas stört, ändere es…aber vergiss nicht, Dich auch um Dein Inneres zu kümmern.

Es gibt kein richtig oder falsch.
Und meine Wahrheit oder die Sicht der Dinge, muss nicht Deine Sicht der Dinge sein.

Wenn es Dich glücklich macht, mach’s!
Wenn Du Dich wohl fühlst, mach’s!
Aber verstecke Dich nicht hinter Dir selbst.
Das wäre schade.

Wenn Du aus Deinem Inneren strahlst,
kommt es im Außen sowieso raus.😉🌟