Die Blätter wechseln ihr Farbenkleid
und manche, machen sich schon auf die Reise.
Sie fliegen umher, wild und frei.🍁🍃🍂

Wer willst Du sein, an einem dieser Herbsttage?

Gefühle und Gedanken sind wie die Jahreszeiten, sie kommen und gehen, mal sind sie intensiv und zeigen sich im vollem Umfang und mal klopfen sie nur leise an und sind schon wieder weg.

Manche von uns lieben vielleicht nur den Sommer oder den Frühling…
Trotzdem, gibts auch den Herbst und den Winter…
Weil, sie dazu gehören.
Genau wie unsere Gefühle und Gedanken,
gute, sowie schlechte Tage, Freud und Leid,
zu unserem Leben – zu uns, dazu gehören.

Es kann einfach nicht jeden Tag die Sonne scheinen, aber vielleicht scheint sie morgen wieder.
Und bis dahin, können wir schauen was wir brauchen, was uns besonders gut tut,
sodass unsere innere Sonne wieder scheint.

Dein Strahlen kann andere anstecken und so stecken wir uns gegenseitig mit dem positiven Virus der Nächstenliebe & Selbstliebe an.
Und das trägt wiederum zum allgemeinen Wohlbefinden und zu unserer Gesundheit bei.💛