Wir sind immer so glücklich,
wie wir es selbst zulassen.

Selbstzweifel, Angst, Neid, Traurigkeit…
stehen einem glücklichen, erfüllten Leben im Weg.

Das bist aber nicht Du. Es sind unsere Gefühle.
Sie dürfen gefühlt werden und dann auch wieder weiterziehen.
Je länger wir darin verharren, uns vielleicht darin verlieren, desto schwieriger wird es, sie wieder loszulassen.
Jedes Gefühl will uns etwas sagen.
Wenn wir die Botschaft hinter unserem Gefühl erkennen können, wird es leichter es gehen zu lassen.

Wer will ich heute sein? Was ist mir heute besonders gut gelungen? Wofür bin ich in diesem Moment unglaublich dankbar?
Was würde mir gerade gut tun?
Was kann ich richtig gut und was macht mir Spass?
Welcher Moment war heute besonders schön?

Das sind alles Dinge, die wir uns immer zwischendurch fragen dürfen, um so unsere Energie & Aufmerksamkeit wieder in Richtung Liebe, Glück und Erfüllung zu lenken.

Gerade in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit ist es so wichtig, dass wir uns unser inneres Strahlen bewahren.🌟

Schön, dass es Dich gibt! 🧡