Soll ich oder soll ich nicht?!
Vielleicht morgen oder besser doch nicht?!
Nein, das Wetter passt nicht.
Vielleicht bekomme ich einen Schnupfen oder es könnte ja was schlimmes passieren….
Eigentlich kann ich es ja auch nicht und überhaupt, wie soll ich das denn nur schaffen und was werden die anderen sagen…?!
Ich bin gerade so müde und die Couch ist ja sooo bequem.

Wer kennt das nicht?🙈

Vermeintliche Glaubenssätze wie diese…
unser Geist trickst uns aus, das Ego übernimmt die Macht. Glaube nicht alles, was Du denkst.😉

Was ist, wenn wir den Spieß rumdrehen, einfach mal machen, durch die Angst und die Bequemlichkeit gehen, die ach so vertraute Komfortzone verlassen.

Wie oft stehen wir uns selbst im Weg, geben unsere Macht ab, machen unsere Laune und unser Glück von äußeren Umständen abhängig.

Eines ist gewiss –
„dahinter“ wartet so viel mehr auf uns…. Lebensfreude, Glücksgefühle, Erfolg, Fülle, Liebe, Erfahrung, Wachstum und Dir selbst nah zu sein.

Folge und vertraue immer mehr Deiner Intuition/ Deinem Gefühl und Deinem Herz.
Wir sind hier um zu leben, um zu lieben und um Erfahrungen zu machen.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!✌️💜