…und am Ende zählen die Augenblicke, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die unser Herz höher schlagen lassen und die uns zeigen…
hey, du bist am leben, ist das nicht schön?!

Egal was gestern war, egal was irgendwann mal war und egal, was morgen sein wird.
Es ist der Augenblick,
das Gefühl,
der Geruch,
die Wahrnehmung,
die unser Herz berührt und unsere Sinne belebt.

Es ist an der Zeit, immer tiefer in uns einzutauchen, uns zu erfahren, mit uns und all den Wundern um uns herum zu verschmelzen.
Es ist an der Zeit, sich unseren Wunden und unseren Schatten zuzuwenden, sie anzusehen und liebevoll anzunehmen.
Es ist an der Zeit, loszulassen was uns blockiert und uns nicht gut tut.
Es ist an der Zeit, unser Herz zu nähren und Samen für Samen zu säen und diese, mit Liebe & Aufmerksamkeit zu gießen, sodass immer mehr Blumen in uns erblühen können und uns mit ihrer unendlichen Schönheit nähren.
Es ist an der Zeit, auch mal still zu werden, zu lauschen, zu verstehen, zu transformieren und zu lieben. Alle Antworten liegen in uns!

Je grauer es im Außen ist, um so heller lass es in dir und aus dir heraus strahlen.🔆❤️🌷🌻💞🌞